Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Erholsamer Aufenthalt, 2 Nächte für 2 Persone... | geschenkparadies.ch

Erholsamer Aufenthalt 2 Nächte für 2 Personen mit Frühstück

Entdecken Sie den Walliser Ferienort und nehmen Sie sich Zeit für einen 2-tägigen Aufenthalt für zwei Personen. Entspannen Sie am Pool und in der Sauna des Hotels Stars Miles und geniessen Sie eine grosse Auswahl an Outdoor-Aktivitäten. Landschaft und Entspannung garantiert!

2 Personen pro Erlebnisgutschein
Ganzjährig | Sonntag bis Samstag
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Leistung

Die Marécottes Station befindet sich auf 1100 m Höhe, zwischen Martigny und Chamonix im Trient-Tal. Wandermöglichkeiten in der Natur von dieser Station gibt es zahlreiche. Das Boutique-Hotel "Aux Mille Etoiles" bietet allen Komfort und das Ambiente eines echten Chalet. Ein Hotelzimmer aus Naturholz, ein rustikales Restaurant, einen grossen Innenpool, das geräumige Wohnzimmer mit Kamin und die Schönheit der Schweizer Berge machen dieses Boutique-Hotel zum idealen Ort, um Zeit für einen romantischen Aufenthalt zu tanken .

Gutschein enthält

  • 2 Übernachtungen* für zwei Personen in einem Doppelzimmer
  • Frühstück
  • Freier Zugang zum Schwimmbad und Sauna

*Übernachtung von Samstag bis Sonntag : Aufpreis von CHF 30.- vor Ort zu bezahlen

Gutschein enthält nicht

  • Mahlzeiten
  • Getränke der Mahlzeiten
  • Gebühren des Aufenthalts

Dauer

Gutschein gültig für 2 Übernachtungen.

Anzahl Teilnehmer

Gutschein gültig für 2 Personen.

Besonderes

Buchungen sind das ganze Jahr über möglich, ausser während der jährlichen Schliesszeiten von Anfang April bis Mitte Mai und von Ende Oktober bis Ende Dezember.

Für einen Aufenthalt von Ende Dezember bis Anfang Januar und während der Sportferien im Februar ist ein Mindestaufenthalt von 5 Nächten erforderlich.

Buchung & Verfügbarkeit

Es gelten die Buchungsbestimmungen des Hotels (z.B. Mindestaufenthalt während Hochsaison, Anreisezeiten, lokale Tourismustaxen, etc.).

TOP