Geschenkideen für Bierliebhaber

Bier Geschenkideen
 

Gutscheine für einen Bierbraukurs

 

Geschenke und Geschenkideen zum Thema Bier

Bier gehört zu den Lieblingsgetränken fast aller Männer und immer häufiger auch von Frauen. Dabei ist Bier aber mehr als ein Getränk, es ist viel mehr eine Art "Trinkkultur", den "Mann" verspürt beim Genuss des flüssigen Goldes ein grosses Wohlbefinden und Freiheitsgefühlt. Das ist auch der Grund warum ein Bier Geschenk immer gut ankommt. Geschekideen rund um das Bier sind äusserst beliebt. Dabei sollte man aber je nach Empfängertyp unterscheiden. Die einen lieben die Vielfalt des Bieres und freuen sich über eine personalisierte Bierauswahl, andere hingegen wünschen sich, einmal bei der Bierproduktion dabei zu sein und selber Hand anzulegen. Letzeren schenkt man am besten einen Bierbraukurs in der Region, wo das Herstellen und Brauen des Bieres gezeigt und gelehrt wird - ein einmaliges und bleibendes Erlebnis. Geschenkgutscheine für Bierbraukurse sind sehr beliebt gibt es für die Regionen Ostschweiz, Zürich und Aargau. 

Soll es lieber ein kleines Biergeschenk werden, sind spezielle und witzige Biergläser, Bierbrausets, Bierbücher (z.B. Bierwandern in der Schweiz) oder stylische Bierkühl-Eimer der Hit. Ob im Winter oder in der Grillsaison - Männer freuen sich jederzeit über ein aussergewöhnliches Bier-Präsent. Als Geheimtipp sei gesagt, dass auf der Schweizer Geschenkplattfrom geschenkparadies.ch besonders originelle Biergeschenke angeboten werden - und das erst noch mit super schneller Lieferung...

TOP