Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Elegantes Rotwein-Geschenk, 1 Flasche Montepu... | geschenkparadies.ch
Beschreibung
HĂ€ufige Fragen
Erlebnisberichte

Im fixfertig verpackten Geschenk liegt eine elegante Flasche Rotwein. Der Montepulciano d'Abruzzo überzeugt mit einem dunklen Rubinrot und mit violetten Reflexen. In der Nase riecht man Kirschen, rote Beeren und Pflaumen. Im Gaumen ist er saftig und strukturiert, mit spürbaren Tanninen sowie trocken und würzig-frisch im Abgang. Der Klassiker ist trinkreif und allerseits beliebt.
(7.5dl / 13% vol / enthält Sulfite / 100% Montepuciano / aus Italien / Jahrgang 2019).

Das perfekte Weingeschenk - fertig als Geschenk verpackt und sofort verschenkbereit.

Degustationshinweise
Dunkles Rubinrot mit violetten Reflexen. In der Nase Kirschen, rote Beeren und Pflaumen. Elegant und vielversprechend duftend. Im Gaumen saftig und strukturiert, mit spürbaren Tanninen. Trocken und würzig-frisch im Abgang.
 
Verkostung
Passt wunderbar zu Pizza, Pasta, Risotto und weiteren italienischen Speisen. Der Wein ist sofort trinkreif, kann aber auch noch gelagert werden.
 
Vinifikation
Die Montepulciano-Trauben gelangen nach der Pressung sofort zur Vergärung in Edelstahltanks. Nach der Vinifikation reift der Jungwein in den gleichen Behältern und wird danach in Flaschen abgefüllt.
Artikelnummer: 45945

Elegantes Rotwein-Geschenk 1 Flasche Montepulciano d'Abruzzo in edler Geschenkverpackung

× Die von Ihnen gewĂ€hlte Auswahl ist nicht verfĂŒgbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 24.95 CHF 17.95
Ab CHF 100.- portofrei
14 Tage RĂŒckgaberecht
Jetzt bestellen, am Mi 17.08. bei Ihnen!
Anzahl
1
Elegantes Rotwein-Geschenk
CHF 17.95
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP