Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Verschätzt noch Mal!, Verrückte und sinnlose ... | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Sinnloses Wissen, nutzlose Fakten und verrückte Fragen! Wie nah kommen Sie bei abgedrehten Fragen an die richtige Antwort? Hier ist eine Menge an gesundem Menschenverstand und Kreativität gefordert. Das perfekte Spiel für jeden Fan von sinnlosem Wissen und schrägen Fakten, gewürzt mit einer ordentlichen Prise Humor.

Mit diesem lustigen Spiel wird ein neues extravagantes Level des Klassikers "rate wie viele Erbsen dieses Glas enthält" geschaffen - mit verrückten, sinnlosen und schrägen Fragen! Ein fesselndes und wahrlich unterhaltsames Spiel mit mehr als 300 interessanten und bizarren Fragen. Dabei geht es nicht darum die korrekte Antwort genau zu wissen, sondern vielmehr darum der richtigen Antwort durch raten oder schätzen so nahe wie möglich zu kommen.

Beispielfragen:

  • Wie viele Haare hat eine Augenbraue?
  • Was ist der Weltrekord für den längsten Furz?
  • Wie lang wäre der Bart eines Mannes, wenn er sich zeit seines Lebens nicht rasieren würde?

Ein super Spiel für Dinners und Parties!

Artikelnummer: 3287

Verschätzt noch Mal! Verrückte und sinnlose Fragen

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 24.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP