Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Tee-Ei, "Sharky" | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Erhöhen Sie den Schock-Faktor beim Teetrinken mit diesem spektakulären Tee-Ei "Sharky". Das schwimmende Tee-Ei sieht super aus und ist ein witziges Geschenk für Teetrinker.

Blutroter Früchtetee schmeckt noch viel besser, wenn ein Hai darin sein Unwesen treibt. Selten hat man sich mehr über den Anblick einer Flosse gefreut.

Dieses coole Tee Ei vereint Schock-Moment, Genuss und Spass! Ein super Geschenk für Teetrinker.

Das "Sharky" Tee-Ei besteht aus den Materialien Silikon und Edelstahl und bestitzt die Masse 4.5 x 6 cm. 

Artikelnummer: 3488

Tee-Ei "Sharky"

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 13.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP