Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Tasse Game of Thrones, Eid der Nachtwache | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Der wichtigste Eid aus Game of Thrones: Willkommen bei der Nachtwache, treuer Beschützer der Mauer. 

Deine Frühschicht an der Nachtwache der Sieben Königslande beginnt gleich und du bist noch viel zu müde, um der Verantwortung gerecht zu werden? Kein Problem: Einen Schluck Kaffee aus deiner Game-of-Thrones-Tasse und schon startet es sich leicht wie eine Feder in den Tag.

Sprich die folgenden Worte und spüre, wie dich der heldenhafte Orden der Sieben Königslande in seine Kreise aufnimmt.

"Hört meine Worte, und bezeugt meinen Eid. Die Nacht zieht auf und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen. Ich will keine Kronen tragen und keinen Ruhm begehren. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die kommen."

Erinnere dich stets an den Eid, den du geleistet hast, indem du Kaffee von deiner neuen Lieblingstasse trinkst.

Produktinformationen:

  • Offiziell lizenzierter Game of Thrones Artikel
  • Masse: ca. 10 x 12 cm (HxB)
  • Durchmesser: 8,5 cm
  • Material: 100% Keramik
  • Farbe: schwarz
  • Fassungsvermögen: ca. 350 ml.
  • Ausführung: bedruckt
  • Verpackung: in Geschenkkarton
  • Pflegehinweis: geeignet für Spülmaschine und Mikrowelle
Artikelnummer: 35153

Tasse Game of Thrones Eid der Nachtwache

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 14.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP