Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Schlüsselfinder, my Tracker | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Schlüssel gehören zu den Dingen, die täglich auf wundersame Weise verschwinden und an den ungewöhnlichsten Orten wieder auftauchen. Der Schlüsselfinder "My Tracker" setzt diesem Wahnsinn ein Ende.

Der Schlüsselfinder "My Tracker" findet Schlüssel zuverlässig und jederzeit aus bis zu 30 Metern Entfernung.

Dieser Schlüsselfinder besteht aus einer Fernbedienung und wird mit 4 federleichten Empfängern geliefert. Das Funksignal des "My Tracker" durchdringt mühelos Wände und Decken und spürt verlorene Schlüssel so zuverlässig auf.

Die Empfänger wiegen gerade mal 8g und können mit einer Länge von 4,8cm problemlos am Schlüsselbund befestigt werden. Die Empfänger unterscheiden sich auch farblich und spielen jeder ein charakteristisches Tonsignal (75 - 80dB) ab, sobald auf die entsprechende Taste des Senders gedrückt wird. Für den Fall, dass sich Ihr Schlüssel mal im Dunkeln aus dem Staub macht, verfügt die Fernbedienung über eine eingebaute LED.

Der Schlüsselfinder "My Tracker" ist nicht nur praktisch, sondern überzeugt auch durch sein Design. Ein tolles Geschenk für alle, die immer mal wieder etwas verlegen.

Im Lieferumfang enthalten:

  • Fernbedienung (Sender) 
  • 4x Empfänger (Blau, Grün, Rot und Violett) 
  • Standfuss für Fernbedienung 
  • 4x Knopfzelle CR2032
  • 4x Metallring zur Befestigung
  • Online-Anleitung in Deutsch und Englisch 
Artikelnummer: 3412

Schlüsselfinder my Tracker

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 69.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP