Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Regenschirm, Herzform | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte
Für alle Liebenden und Verliebten - bei jedem Wetter!
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte... Schirme! Ob am Übergang von Winter, zu Vorfrühling, Frühling zu Sommer, ob im April, bei Schneeregen, leichtem Frühlingsregen oder Sommergewitter: Ein Regenschirm ist in unseren Breitengraden, die eine grosse meteorologische Bandbreite ihr eigen nennen dürfen, unverzichtbar. Und während in warmen Ländern bei kurzen Schauern plötzlich Regenschirmläden wie Pilze aus dem Boden schiessen, ist es bei uns von Vorteil, immer im Besitz eines langlebigen und griffbereiten Regenschirms zu sein.

Da der Stockschirm einfach die klassischste Form des Regenschirmes ist, gehört der Regenschirm in Herzform einfach in jeden Haushalt mit Herz – also in jeden! Trübes Wetter braucht vor allem auch eine gut sichtbare Signalfarbe, und da der rote Herz Regenschirm natürlich in der Farbe der Liebe, der Wut und der Kraft leuchtet, ist er nicht nur äusserst attraktiv, sondern auch noch sehr praktisch. Schliesslich gibt es bei Regen schon genug graue Schirme, Menschen und Mienen. Zeig mit dem roten Regenschirm mit Herz-Motiv deine Liebe zum Regen – spaziere dann durch die Welt, wenn sich alle anderen verkriechen! Und wenn die Sonne wieder herauskommt, hast du den lieblichsten Sonnenschutz von allen.

Produktinformationen:

  • Romantische Herzform in Rot - perfekt auch als Valentinsgeschenk.
  • Material: aus langlebigem und wasserfestem 100% Polyester
  • Stockschirm Technik
  • Inklusive Zurr-Banderolle zum Aufbewahren
  • Masse: ca. 88 x 6 x 6 cm
  • Durchmesser: ca. 95cm
Artikelnummer: 6483

Regenschirm Herzform

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 34.95 CHF 24.95

100 Tage Rückgaberecht
Jetzt bestellen, am Di 23.04. bei Ihnen!
Anzahl
1
Regenschirm
CHF 24.95
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP