Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte
Für alle Liebenden und Verliebten - bei jedem Wetter!
 
 
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte.... Schirme! Ob am Übergang von Winter, zu Vorfrühling, Frühling zu Sommer, ob im April, bei Schneeregen, leichtem Frühlingsregen oder Sommergewitter: Ein Regenschirm ist in unseren Breitengraden, die eine große meteorologische Bandbreite ihr eigen nennen dürfen, unverzichtbar. Und während in warmen Ländern bei kurzen Schauern plötzlich Regenschirmläden wie Pilze aus dem Boden schießen, ist es bei uns von Vorteil, immer im Besitz eines langlebigen und griffbereiten Regenschirms zu sein.
 
Da der Stockschirm einfach die klassischste Form des Regenschirmes ist, gehört der Regenschirm in Herzform einfach in jeden Haushalt mit Herz – also in jeden! Trübes Wetter braucht vor allem auch eine gut sichtbare Signalfarbe, und da der rote Herz Regenschirm natürlich in der Farbe der Liebe, der Wut und der Kraft leuchtet, ist er nicht nur äußerst attraktiv, sondern auch noch sehr praktisch. Schließlich gibt es bei Regen schon genug graue Schirme, Menschen und Mienen. Zeig mit dem roten Regenschirm mit Herz-Motiv deine Liebe zum Regen – spaziere dann durch die Welt, wenn sich alle anderen verkriechen! Und wenn die Sonne wieder herauskommt, hast du den lieblichsten Sonnenschutz von allen.
 

Der rote Herz Regenschirm im Detail:

  • Romantische Herzform in Rot - perfekt auch als Valentinsgeschenk.
  • Hergestellt aus langlebigem und wasserfestem 100% Polyester.
  • Stockschirm Technik inklusive Zurr-Banderolle zum Aufbewahren.
  • Abmessungen ca. 88 cm x 6 cm x 6 cm. Schirmdurchmesser ca. 95cm.
Artikelnummer: 6483

Regenschirm Herzform

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 39.90 CHF 29.90
Anzahl
1
Ab CHF 100.- portofrei
14 Tage Rückgaberecht
Jetzt bestellen, am Mi 01.03. bei Ihnen!

VSV Mitglied

Verband des Schweizerischen Versandhandels

  • Könnte Sie auch interessieren

    TOP