Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Geschenkset, Chips & Bier | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Das elegant wirkende Apéro-Geschenkset umfasst drei Packungen BanChips mit verschiedenen Geschmacksrichtungen (Paprika, Curry, Salt&Vinegar) sowie drei Flaschen des leckeren LägereBräu-Bier. Die Schweizer Premium Produkte schmecken köstlich und eigenen sich wunderbar als überraschendes Mitbringsel für Freunde & andere Gastgeber oder als Geschenk für Naschkatzen.

Chips aus Bananen - kann das gut sein? Ja - das hochwertige Premium Delikatessen Geschenkset verspricht ein einmaliges Gaumenerlebnis. Das LägereBräu aus Wettingen ist der perfekte Durstlöscher, mild und sehr süffig.

Das Geschenkset umfasst
  • 3 x BanChips (je 90g) Paprika / Curry / Salt&Vinegar
  • 3 x LägereBräu Flascheninhalt: 33cl, Alkoholgehalt: 5.2%, Herkunftsland: Schweiz, Kanton / Region: Wettingen, Typ: Untergäriges Bier
BanChips
Die aus der Gründershow "Die Höhle der Löwen Schweiz" bekannten BanChips sind in der Schweiz von Hand hergestellte Premium FineFood-Produkte, welche mit 20% weniger Fett als herkömmliche Chips frittiert werden. Sie bleiben auch nach dem Öffnen des Packes noch tagelang knackig und geschmacksvoll. Die drei Geschmacksrichtungen Curry, Paprika und Salt&Vinegar sprechen alle Geschmackssinne an und sind DAS Highlight bei Apéros. 100% vegan, 100% laktosefrei, 100% glutenfrei.
 
Hintergrund
Als gelernte Köchin ging Veronika in die Karibik, um guten Freunden dort beim Ausbau eines Hotels zu helfen. Aus der kurzen Zeit wurden 10 Jahre und sie entdeckte im Laufe der Jahre auch die Kochbanane. Die Chips, welche daraus gemacht wurden fand sie einmalig und so beschloss die Gründerin, die feinen Chips auch für Geniesser in der Schweiz zugänglich zu machen. Die Chips werden in einer ehemaligen Metzgerei in Schneisingen von Hand gefertigt. Dabei wird viel Wert auf eine hochwertige Produktion gelegt und bei der Produktion werden feinste Zutaten wie Schweizer Rapsöl und Alpensalz verwendet.
 
Allergene
Banchips enthalten Sellerie, Senf und Soja. Lägerebräu Original enthält Gersten, Gerstenmalz.
Artikelnummer: 45088

Geschenkset Chips & Bier

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 39.95

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP