Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
One World Trade Center, 3D Puzzle 216teilig | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte
Erleben Sie Puzzeln in der 3. Dimension!
Das One World Trade Center besticht durch seine außergewöhnliche Architektur. Es wurde zum Gedenken an den 11. September auf dem Ground Zero errichtet. Jetzt als 3D Puzzle mit nummerierten Teilen und bebilderter Anleitung.

Das One World Trade Center ist das Hauptgebäude des neuen Gebäudekomplexes auf dem Ground Zero, welcher zum Gedenken an die Terroranschläge des 11. Septembers 2001 errichtet wurde. Das Bauwerk besticht nicht nur durch seine Höhe - seine 541 Meter machen es zum derzeit höchsten Wolkenkratzer der USA - sondern vor allem auch durch seine außergewöhnliche Architektur. Um diese als 3D Puzzle umsetzen zu können wurden eigens Puzzleteile mit Doppelknick entwickelt. Die Kunststoffteile passen dank Easyclick Technology perfekt ineinander und formen ein stabiles Bauwerk, ganz ohne Kleben. Ergänzendes Zubehör vervollständigt das Modell. Die Nummerierung auf der Rückseite der Teile erleichtert das Vorsortieren und ermöglicht das Puzzeln nach Zahlen.

Produktinformationen:

  • Inhalt: 216 Kunststoff-Puzzleteile + Zubehör + Anleitung
  • Alter: 10-99
  • Teilezahl: 216
  • Puzzlegrösse: ca. 6,1 x 6,1 x 54,1 cm
Artikelnummer: 9082

One World Trade Center 3D Puzzle 216teilig

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 35.90 CHF 26.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP