Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Necessaire Kassette, Gelb | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Ein Kulturbeutel ibn Form einer Kassette - zurück in die 80er.

 

Für alle, die sich noch daran erinnern wie es war, als man die Hitparade aus dem Radio auf Kassette mitgeschnitten hat. Die Kassette war stets ein treuer Begleiter auf Reisen, auf Partys und im Kinderzimmer. Der Kassettenrekorder war zum Abspielen und Überspielen unverzichtbar. Das Design der Musikkassette war so allgegenwärtig, dass das Kassetten-Motiv sich immer noch größter Beliebtheit erfreut, obwohl der mp3-Player und das Smartphone den Walkman schon lange abgelöst haben.

Diese Kulturtasche ist geradezu ein Statement, man bekennt sich in dieser schnelllebigen Zeit zu seinen Wurzeln und seiner Kindheit. Aber auch die jüngeren Musikhörer, die die Kassette nicht mehr kennenglernt haben, lieben den stylishen Retro-Trend.

Material: PVC
geräumiger Kulturbeutel mit Reißverschluss und seitlichem Tragegriff
Maße: Höhe 11 cm, Breite 24 cm, Tiefe 17 cm

Artikelnummer: 6691

Necessaire Kassette Gelb

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 29.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP