Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
XL Männer Adventskalender, mit 25 Türchen & t... | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Der wohl coolste Adventskalender der Welt ist nur limitierter Auflage in neuer Ausführung erhältlich: Und da soll noch einmal jemand sagen, es sei schwer, Männer zu beschenken.

 

Die Adventszeit beginnt schon bald und Sie wollten Ihrem Liebsten schon lange einmal eine ganz besondere Überraschung bescheren? Eine, die 25 Tage anhält und die jeden Tag für Freude und Aufregung sorgen darf? Der wohl coolste Männer-Adventskalender 2022 überrascht und erfreut mit aussergewöhnlichen Geschenken, die zugleich praktisch und witzig aber auch nur einfach nur toll sind. Der Männer-Adventskalender enthält 25 kleine, aber tolle Geschenke für Männer im Gesamtwert von mehr als 300 Franken.

Inhalt:
Was darf der Beschenkte denn erwarten? Produkte im Gesamtwert von über CHF 300.-! Was genau das im Einzelnen für Produkte sind ist sollte eigentlich eine Überraschung sein, aber wir verraten hier trotzdem bereits einige Geschenke:
  • ein cooler Lautsprecher
  • eine Grillschürze mit Schweizer Motiv
  • ein edler Flachmann
  • eine elegante old-school Pfeffermühle
  • mistery black Spielkarten
  • ein schönes Ferienportemonnaie
  • und viele weitere tolle Geschenke

Produktinformationen:

  • der wohl coolste Adventskalender für Männer 2022
  • für die besondere Überraschung: mit 25 anstatt nur 24 Türchen zum Aufmachen
  • Masse: 79 x 50 x 16 cm
  • Geschenke im Wert von über CHF 300.-
  • wunderbar tolle, lustige, praktische und innovative Artikel
  • unser Männer Adventskalender gibt es nur in limitierter Auflage solange der Vorrat reicht - deshalb schnell bestellen!
Artikelnummer: 46139

XL Männer Adventskalender mit 25 Türchen & tollen Überraschungen

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 149.95 CHF 99.95

Kauf auf Rechnung
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung

Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP