Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Klugscheisser Spiel 2, Frage-Antwort Spiel | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Klugscheisser ist alles andere als ein gewöhnliches Frage-Antwort-Spiel! Klugscheisser Nr. 2 wird noch ungewöhnlicher, noch lustiger, und noch spektakulärer!

 

Die neue, lustigere Klugscheisser Edition Nr. 2 ist hier! Noch verrückter! Noch abgefahrener! Das perfekte Spiel für jeden Fan vom sinnlosen Wissen!

Klugscheisser ist das perfekte Spiel für einen gelungenen Abend in lustiger Runde, unterhaltsame Parties und ideal für alle, die ihr Allgemeinwissen gerne mit skurrilen Zusatzinformationen bereichern möchten. Zeig auch Du, dass Du in Deinem tiefsten Inneren ein echter Klugscheisser bist, und überrasche Deine Freunde und Bekannten mit Wissen, das Dir keiner zugetraut hätte!

Artikelnummer: 5942

Klugscheisser Spiel 2 Frage-Antwort Spiel

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 29.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP