Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Kartenspiel übers "Googeln", Weird Things Hum... | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Wahrsagen war gestern: Google kennt uns besser, als wir selbst. 

Ach, Google, was musst du dir bloss täglich alles anhören. Vor dir kennt unsere Neugierde keine Grenzen, trauen wir uns, Tabus an- und dumme Fragen auszusprechen. Du kennst uns manchmal besser als unsere Mitmenschen und weisst, was uns beschäftigt. Höchste Eisenbahn also, um mit diesem grossartigen Sammelsurium aus lustigen Suchanfragen ein Spiel zu kreieren! Denn schliesslich gibt es nichts Lustigeres, als uns selbstironisch über unsere eigene Spezies, die Krone der Schöpfung, zu amüsieren. 

Schaffst du es, die angefangenen Sätze mit den meistgesuchten Endungen zu ergänzen? Du kriegst dabei zwei Chancen: Eine Hauptvermutung und einen Bonus. Dafür gibt es unterschiedlich viele Punkte, der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt am Ende der Runde. Oder mit anderen Worten, es ist nicht kompliziert. 

Produktinformationen: 

  • Grossartiges Spiel der lustigsten Google-Suchanfragen
  • Einfaches Punktesystem
  • Können Bäume schreien?  
  • Sprache: Englisch
  • Masse: 25 x 18 x 7cm (HxBxD)
Artikelnummer: 34684

Kartenspiel übers "Googeln" Weird Things Humans Search For

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 39.95

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP