Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Intelligente Knete, Liquid Glass | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Diese intelligente Knete Liquid Glass fliesst davon und ist fast durchsichtig. Keine Angst, sobald Du sie knetest wird sie fest und trüb.

Wenn du die Dose das erste Mal öffnest wirst du dich wundern, wo denn nun die Knete Liquid Glass ist, denn die Dose sieht leer aus! Doch wenn du hineinfasst, wirst du spüren, dass da doch etwas ist. Die Konsistenz dieser Knete ist etwas anders als bei den üblichen intelligenten Kneten. Liquid Glass ist klebriger, weicher und sie sieht aus wie flüssiges Glas. Wenn Du sie liegen lässt, zerfliesst sie zu einer Pfütze und ist fast durchsichtig. Sobald Du die Knete knetest wird sie trüb. Viel Spass beim Beobachten.

Ursprüngliche Eigenschaften der intelligenten Knete:

  • Sie dehnt sich wie Kaugummi
  • Sie springt wie ein Ball
  • Sie lässt sich wie Papier zerreisen
  • Sie zersplittert wie Porzellan
Artikelnummer: 2317


Intelligente Knete Liquid Glass

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 22.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP