Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Apéro-Geschenkset, Premium Chips & Wein | Sch... | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Das elegant wirkende Apéro-Geschenkset umfasst drei Packungen BanChips mit verschiedenen Geschmacksrichtungen (Paprika, Curry, Salt&Vinegar) sowie zwei Flaschen leckeren Wein (1x Rot / 1 x Weiss) und eine Flasche Traubenschorle für Kinder und Geniesser ohne Alkohol. Die Schweizer Premium Produkte schmecken köstlich und eigenen sich wunderbar als überraschendes Mitbringsel für Freunde & andere Gastgeber oder als Geschenk für Naschkatzen.

Chips aus Bananen - kann das gut sein? Ja - das hochwertige Premium Delikatessen Geschenkset verspricht ein einmaliges Gaumenerlebnis. Passend dazu gibt es eine Flasche lieblichen Weisswein, Blanc de Blanc (ein Cuvé aus Riesling-Silvaner, Chardonnay, Sauvignon blanc), eine Flasche reinen Pinot Noir sowie eine Flasche prickelnde Traubenschorle für alle, die keinen Alkohol trinken.

Das Geschenkset umfasst
  • 3 x BanChips (je 90g) Paprika / Curry / Salt&Vinegar
  • 1 x Flasche Weisswein (Blanc de Blanc / 5dl / 12.5% vol.)
  • 1 x Flasche Rotwein (Pinot Noir / 5dl / 13.8% vol.)
  • 1 x Flasche Traubenschorle (5dl / ohne Alkohol)
BanChips
Die aus der Gründershow "Die Höhle der Löwen Schweiz" bekannten BanChips sind in der Schweiz von Hand hergestellte Premium FineFood-Produkte, welche mit 20% weniger Fett als herkömmliche Chips frittiert werden. Sie bleiben auch nach dem Öffnen des Packes noch tagelang knackig und geschmacksvoll. Die drei Geschmacksrichtungen Curry, Paprika und Salt&Vinegar sprechen alle Geschmackssinne an und sind DAS Highlight bei Apéros. 100% vegan, 100% laktosefrei, 100% glutenfrei.
 
Hintergrund
Als gelernte Köchin ging Veronika in die Karibik, um guten Freunden dort beim Ausbau eines Hotels zu helfen. Aus der kurzen Zeit wurden 10 Jahre und sie entdeckte im Laufe der Jahre auch die Kochbanane. Die Chips, welche daraus gemacht wurden fand sie einmalig und so beschloss die Gründerin, die feinen Chips auch für Geniesser in der Schweiz zugänglich zu machen. Die Chips werden in einer ehemaligen Metzgerei in Schneisingen von Hand gefertigt. Dabei wird viel Wert auf eine hochwertige Produktion gelegt und bei der Produktion werden feinste Zutaten wie Schweizer Rapsöl und Alpensalz verwendet.
 
Allergene
Banchips enthalten Sellerie, Senf und Soja. 
Traubenschorle enthält Kaliumsorbat und Sulfite.
Artikelnummer: 46112

Apéro-Geschenkset Premium Chips & Wein | Schweizer Delikatessen

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 89.90 CHF 59.90
Ab CHF 100.- portofrei
14 Tage Rückgaberecht
Jetzt bestellen, am Di 25.01. bei Ihnen!
Variante:
[bitte wählen]
Anzahl
1
Apéro-Geschenkset
CHF 59.90

Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP