Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Männer-Adventskalender, mit 25 Türchen | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte
Edel, schön und männlich – hier kommt der perfekte Adventskalender für Männer. Hinter den 25 Törchen verstecken sich 25 kleine, aber sinnvolle Geschenke - strahlende Männeraugen garantiert!
Adventskalender für Männer
Männer stehen nicht auf unnützen kleinen Schnickschnack? Korrekt. Es ist deshalb höchste Zeit für einen Kalender, der in all seiner Nützlichkeit, Eleganz und urbanem Charme Alltagsnutzen erfüllt und gleichzeitig für strahlende Auspack-Augen sorgt. Die Geschenkprofis von geschenkparadies.ch haben ihre langjährige Geschenkerfahrung in diesen Kalender gesteckt und 25 praktische, witzige und überraschende Geschenke für Männer zusammengestellt.
 
Inhalt
Egal ob der Adventskalender für den Partner, Kollegen oder Vater gedacht ist, die 25 Geschenkidee treffen mit Sicherheit den Geschmack und die Bedürfnisse von allen Männern. Der Männer-Kalender enthält 25 kleine aber tolle Geschenke für Männer im Gesamtwert von mehr als 300 Franken. Darunter unter anderem:
  • einen praktischen Barthaarfänger
  • ein edles Sackmesser
  • eine kleine Kofferwaage
  • einen coolen Schlüsselfinder
  • smartphonetaugliche Handschuhe


Zusätzlich gibt es auch noch die Möglichkeit, bei einem Wettbewerb Erlebnisgeschenke im Wert von CHF 800.- zu gewinnen. Insgesamt beinhaltet die schöne Weihnachtsüberraschung 25 originelle Geschenke für Männer im Wert von über CHF 300.-.

25 und nicht 24 Tore
Nicht nur die täglichen kleinen Überraschungen, sondern auch die Tatsache, dass die Box voller Überraschungen nicht – wie typischerweise üblich – 24 Tore sondern noch ein 25. Tor hat, lässt die Männerherzen höher schlagen.

Produktinformationen:

  • 25 Tore mit Geschenken
  • Wert aller Geschenke: CHF 300.-
  • Material: Karton
  • Masse: 59 x 39 x 11.5cm

Bitte beachten Sie, dass der Adventskalender gemäss unseren AGB vom Retourenrecht ausgeschlossen ist.

Artikelnummer: 40081

Männer-Adventskalender mit 25 Türchen

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 139.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP