Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
80er Jahre Quiz, Trivia Cards | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Bist auch du im falschen Jahrzehnt geboren oder liebst die kultigen 80er-Jahre als "Eingeborener"? Teste jetzt dein Wissen!

Begib dich zusammen mit deinen Freunden auf eine wunderbare Reise zurück in die Zeit der Vokuhilas, der kunterbunten Sportklamotten und des Discos: Die 80er-Jahre waren eine tolle Zeit. Höchste Eisenbahn, wieder einmal in den guten alten Zeiten zu versinken und dein Wissen mit deinen Freunden zu messen. 100 Fragen rund um das Kultjahrzehnt über die Bereiche Musik, TV, Mode, Film, Spielzeuge, Prominente, Games und Technologien werden euch auf Trab halten. Achtung, das Toupieren der Haare und die passende Garderobe sind während des Spiels schon fast ein Muss! 

Produktinformationen:

  • 100 Fragen rund um die kultigen 80er-Jahren
  • Keine Multiple-Choice-Fragen
  • Themenbereiche: Musik, TV, Mode, Film, Spielzeuge, Prominente, Games und Technologien
Artikelnummer: 40235

80er Jahre Quiz Trivia Cards

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 12.95

100 Tage Rückgaberecht
Jetzt bestellen, am Mo 01.04. bei Ihnen!
Anzahl
1
80er Jahre Quiz
CHF 12.95
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP