Wir testen unsere Erlebnisse

Damit Sie garantiert ein tolles Erlebnis verschenken, testen wir vorab unsere Angebote. Entdecken Sie viele Testberichte und Fotos die zeigen, wie es vor Ort wirklich aussieht. Wir wünschen viel Freude beim Lesen und hoffen Sie finden genau das Richtige für Ihre Liebsten.

Alle Berichte entdecken >

 
Kameha Grand: Das kreative Luxushotel in Zürich

"...Türen, die einer überdimensionalen Schokoladentafel ähneln: Das und noch viel mehr verwandelt das Kameha Grand Hotel in Zürich in eine wunderschöne Design-Traumwelt, die gleichermassen fasziniert und verzaubert...."

 

Jetzt Bericht ansehen >

Kameha Grand: Das kreative Luxushotel in Zürich
 
Ein Wochenende mit Charlie Chaplin
Erlebnisse testen - Ein Wochenende mit Charlie Chaplin

"...Im Charlie-Chaplin-Museum angekommen konnten wir dank den Tickets die kleine Schlange überspringen und gleich durch den Shop Richtung Park und Museum durchgehen. Der Park eignet sich für einen kleinen Rundgang (20 Minuten) – darauf haben wir aber aufgrund des Wetters verzichtet...."

 

Jetzt Bericht ansehen >

 
Bodyflying – Mit 200 km/h abheben

"...Mit wedelnden Armen zeigt mir Jonathan, das ich mich entspannen soll. Schnell merke ich, dass jede kleine Bewegung Auswirkung auf mein Flugverhalten hat. Und als Jonathan das erste Mal loslässt und ich quasi im Alleingang fliege, fühle ich mir grossartig. Der erste Flug ist durch und auch das gefürchtete Aussteigen aus dem Kanal ist super easy...."

 

Jetzt Bericht ansehen >

Bodyflying – Mit 200 km/h abheben
 
Majestätische Abendstimmung auf der Rigi
Erlebnisse testen - Rigi Bahn

"...Die Schweiz hat wunderschöne Flecken zu bieten und die Rigi, die Königin der Berge, ist einer davon! Das Erlebnis empfehle ich für Jung und Alt, Paare, Freunde und vor allem kulinarische Feinschmecker, die eine Schwäche für eindrückliche Sonnenuntergänge bei schönstem Schweizer Bergpanorama haben..."

 

Jetzt Bericht ansehen >

 
Adrenalinkick garantiert – Canyon Swing

"....Vor mir sind schon drei gesprungen und bei jedem Sprung, den ich mir nur anschaute, schoss die Hitze in meinen Kopf und bildete Schweissperlen auf meiner Stirn. Dann war ich an der Reihe. Ein kurzes Videointro wurde gedreht, bei dem die Mühe cool zu wirken, vergebens war. Ich stand also am vordersten Rand der Plattform, Blick in die Schlucht, Puls auf dem Maximum. So viel ging mir durch den Kopf und doch setzte mein Hirn immer wieder vor Nervosität aus...."

Jetzt Bericht inklusive Video ansehen >

Silo Übernachtung - Erlebnis testen
 
Abenteuer Iglu Übernachtung
Erlebnisse testen - Iglu

"...Nach dem Essen wurde die Musik lauter und die Stimmung ausgelassener. Wir spielten mit anderen Gästen Spiele und tranken Glühwein aus unseren neu erstandenen Iglu Dorf Thermobechern. Nach dem leckeren Dessert machten sich die ersten Gäste auf Richtung Schlafgemach. Einige schliefen in zusammengewürfelten Zimmern, dem sogenannten Standard Iglu. Meine Schwester und ich hingegen hatten ein „Romantik Iglu“ gebucht, was bedeutete, dass wir ein Zweierzimmer für uns hatten..."

 

Jetzt Bericht ansehen >

 
Schlittenhunde Tageskurs

"...Nachdem dies erledigt war, führten wir Hund für Hund vom Auto zum Stake-Out und befestigten diese dort. Nun war es an der Zeit, die Huskies kennenzulernen, sprich ihnen die personalisierten Zuggeschirre überzuziehen, mit ihnen zu spielen und zu kuscheln. Sie hatten mindestens so viel Freude mit uns, wie wir mit ihnen..."

 

Jetzt Bericht ansehen >

Schlittenhund - Erlebnis testen
 
Wellness und Spa im Courtyard by Marriott
 
Erlebnisse testen

"...Am nächsten Morgen erwachten wir dank dem vorsichtshalber gestellten Wecker und fühlten uns pudelwohl. Die Ruhe und das bequeme Bett hatten uns tief und fest schlafen lassen. Gegen 9:30 machten wir uns über das Frühstücksbuffet her und profitierten von dem im Gutschein inbegriffenen All American Frühstück..."

"...Kurzum wechselten wir in den Saunabereich, welcher riesig und wirklich beeindruckend war. Hier fanden wir unsere gewünschte Ruhe und Entspannung...."

 

Jetzt Bericht ansehen >

 
Eine Nacht im Silo

"....Gegen Mitternacht begaben wir uns dann langsam aber sicher in unser Silo. Dank des von Beata montierten Mückennetzes war unser Nest frei von Krabbeltieren und Stechmücken. Der Vollmond stand kurz bevor, weshalb es die ganze Nacht ziemlich hell war. Es war wunderschön, während der ganzen Nacht in den Himmel sehen zu können. Unter freiem Himmel schläft es sich einfach besser!..."

 

Jetzt Bericht ansehen >

Silo Übernachtung - Erlebnis testen
 
Just roll with it – Der Sushi Kurs
Erlebnisse testen - Sushi Kurs

"....Hunger machte sich breit! Wir setzten uns zu sechst an den Tisch, Luki und Roland boten uns noch japanisches Bier, Weisswein und Wasser an. Soja Sauce und Wasabi standen auf dem Tisch und wir konnten es kaum noch erwarten. Auf los geht’s los und wir probierten unsere selbst gemachten Köstlichkeiten..."

 

Jetzt Bericht ansehen >

 
Auf die längste Seilrutsche Europas

"...Dann wurde ich einmal mehr von meiner Freundin dazu erkoren die Erste sein zu dürfen. So wurde ich an das Seil geschnallt und bevor ich mich umsehen konnte, auch schon losgeschickt, hinunter entlang den Seilen des „Sternensausers“. Die Strecke ist in zwei Teile unterteilt, wobei der erste Teil der längere von beiden ist und etwas über zwei Kilometer beträgt. Auf dem Weg hinunter kann eine Geschwindigkeit von bis zu 120 km/h erreicht werden...."

 

Jetzt Bericht ansehen >

Erlebnisse testen - Flying Fox
 
ALLE VIDEOS, FOTOS UND BERICHTE Jetzt entdecken +
TOP