Ende Juni bis Anfang Oktober | in 7513 Silvaplana-Surlej (GR)
Gutschein zum schenken
Unvergesslich schenken: Mit einem Erlebnisgutschein schenken Sie Emotionen und landen garantiert einen Volltreffer.Information
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Das Nira Alpina, ein 4 Sterne Superior Haus, liegt im Schweizer Skiresort St. Moritz und ist über einen direkten Zugang mit der Corvatsch-Seilbahn verbunden. Im Winter haben Sie eine direkte Verbindung zu den besten Skipisten der Region Engadin und im Sommer erreichen Sie problemlos atemberaubende Hochwander- und Radwege. Im Hotel können Sie das ganze Jahr über einen freundlichen und herzlichen Service sowie einen coolen, extravaganten Stil geniessen.
Gehen Sie Ihren eigenen Weg: das Nira Alpina Hotel im Engadiner Ort Surlej am Fusse des Corvatsch ist der ideale Ort für Gäste, die unabhängig die Welt bereisen. Im Nira Alpina verbringen Sie einen anderen Urlaub: Vergnügen setzt das Hotel vor Etikette, Spass ist dem Hotel wichtiger als Förmlichkeit. Hier sind Sie im Herzen der Bergwelt. Genügend Platz sich zurückzuziehen und eine moderne Innenausstattung mit alpine chic.
Geniessen Sie gemeinsam mit Ihrer Begleitung eine Übernachtung in einer Alpine Junior Suite im wunderschönen Hotel Nira Alpina, inkl. Frühstück und Zugang zum Spa-Bereich. Für eine Person wird eine Massage à 50 Minuten angeboten.
Dieser Gutschein ist gültig für 1 Übernachtung.
Dieser Gutschein gilt für 2 Personen.
Buchung & Verfügbarkeit
Es gelten die Buchungsbestimmungen des Hotels (z.B. Mindestaufenthalt während Hochsaison, Anreisezeiten, lokale Tourismustaxen, etc.).