Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Veganer Adventskalender, Snacks, Superfood un... | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

24 herrlich sündig-leckere und vegane Delikatessen verbergen sich hinter den Türchen. Dabei treffen beispielsweise crunchige Salted Caramel Almond & Oat Cookies von Kookie Cat auf supercremiges und mit Kokosblütenzucker gesüsstes Erdnuss-Schoko-Konfekt von Yanns. Und das ist natürlich noch längst nicht alles. Lass dich überraschen von der aufregenden Welt der Feinkost!

Womit wir die 24 Schächtelchen befüllt haben? Das bleibt zunächst unser Geheimnis. Doch so viel sei schon mal verraten: Es handelt sich um deliziöse, zu 100 Prozent vegane Manufaktur-Produkte, mit denen wir dir die Zeit bis zum Weihnachtsfest versüssen wollen. Nicht nur die Qualität jedes einzelnen Produktes steht für uns dabei im Vordergrund. Selbstverständlich schaffen es auch nur die originellsten und spannendsten Manufakturen in den Kalender.

Produktinformationen: 

  • 100% vegan
  • 24 andersartige Produkte für weniger Langeweile im Kalender
  • Snacks, Superfood und Trendfood von ausgesuchten Manufakturen aus ganz Europa
  • Inklusive Booklet mit Rezepten, Deko-Ideen und Geschenke-Tipps

Bitte beachten Sie, dass der Adventskalender gemäss unseren AGB vom Retourenrecht ausgeschlossen ist.

Artikelnummer: 41880

Veganer Adventskalender Snacks, Superfood und Trendfood

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 89.90 CHF 69.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP