Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Trinkbecher aus Edelstahl, Roségold & Metallic | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

So macht das Anstossen gleich doppelt so viel Spass! 

Elegant, cool und ökofreundlich gleichzeitig geht eben doch: Mit den beiden Stahltassen bist du bereit für den nächsten Drink. 

Der Stahl isoliert die Temperatur des Getränks. Das heisst, wenn du einen kalten Moscow Mule schlürfst, erfrischt er dich auch noch bei den letzten Schlucken. Und wenn du einen Tee trinken möchtest, wärmt er dich gleich noch etwas länger. 

Produktinformationen: 

  • Set mit 2 verschiedenfarbigen Getränke-Tassen
  • Farben: Roségold & metallic
  • Material: isolierender und gehämmerter Edelstahl (304)
  • ökofreundliche Produktion
  • Fassungsvermögen: Je 400 ml
  • Für die Abwaschmaschine geeignet
Artikelnummer: 44747

Trinkbecher aus Edelstahl Roségold & Metallic

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 29.95

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP