Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Thermosflasche Schwarz-Matt, von TREECK® | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Die Trinkflasche, die dir und der Natur etwas Gutes tut. 

Wer sagt eigentlich, dass eine umweltfreundliche und praktische Trinkflasche nicht auch gleich unglaublich elegant und von Top-Qualität sein kann? Die Thermosflasche von TREECK® in edlem Lava-Schwarz sorgt mit ihrem doppelwändigen Edelstahl nicht nur dafür, dass deine Getränke schön warm oder schön kalt bleiben, sondern sieht auch noch einfach unfassbar elegant aus. Mit ihrer hohen Auslaufsicherheit ist sie zudem die perfekte Begleiterin für den Alltag, beim Sport oder bei der Arbeit. 

Bei jedem Mal auffüllen "sparst" du 80 Gramm CO2: So viel würde nämlich bei der Produktion einer Einweg-Flasche aus Plastik freigesetzt werden. 

Und als wäre das alles nicht schon toll genug: Pro verkauftes Produkt wird von TREECK® ein Baum in Ghana gepflanzt, was sich langfristig positiv auf das Klima auswirkt. 

Produktinformationen:

  • Elegant, nachhaltig und praktisch zugleich: Die einzigartige Trinkflasche von TREECK®
  • Masse: ca. 25.5 x 7.3 cm
  • Material: Doppelwändiger Edelstahl
  • Farbe: Edles Lava-Schwarz mit mattem Finish
  • Du sparst bei jedem Auffüllen 80 Gramm CO2, das bei der Produktion einer Einweg-Flasche aus Plastik freigesetzt würde.
  • Pro verkaufter Flasche wird ein Baum in Ghana gepflanzt. 
Artikelnummer: 44826

Thermosflasche Schwarz-Matt von TREECK®

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 24.90 CHF 17.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP