Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Tasse "Black", personalisierbar | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

 Benötigen Sie dringend ein Geschenk? Die schwarze Tasse "Black" mit Personalisierung ist eine gelungene, schlichte aber doch sehr stilvolle Geschenkidee für jegliche Anlässe.

Die Tasse "Black" ist, wie es schon der Name vermuten lässt, in schwarz gehalten. Dadurch wirkt die Tasse sehr schlicht, aber auch stilvoll. Mit der Gravur, welche in weisser Schrift auf die Tasse veredelt wird, bekommt das Ganze den letzten Schliff und wird zu einem einzigartigen Designerstück.

  • Material: Keramik
  • Veredelung: Lasergravur

 

Artikelnummer: 4297

Tasse "Black" personalisierbar

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 29.90

Kauf auf Rechnung
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung

Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP