Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Regenschirm, farbwechselnd, für Kinder | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Dieser farbwechselnde Regenschirm für Kinder sorgt für Spass und Farbe an grauen Regentagen. Je stärker der Regen, desto mehr Enten erscheinen auf diesem originellen Regenschirm.

Der Regenschirm für Kinder wird mit jedem Tropfen farbiger. Zuerst eher unscheinbar, erstrahlt er im Regen in voller Schönheit! Damit werden auch Regentage für Ihren Nachwuchs zum Highlight.

Dieser Kinder Regenschirm steckt voller Überraschungen. Kommt er mit Wasser in Berührung, verändert er seine Farbe und es erscheinen immer mehr kleine Enten auf dem Schirm.

Ein tolles Geschenk für Kinder, das Farbe in den grauen Alltag bringt.

Material: wasserundurchlässiges Polyestergewebe mit Spezialaufdruck, Alu-Kunststoff-Gestell, glitzernder Kunststoffgriff

Masse: 70cm Durchmesser, 61cm Länge

Artikelnummer: 3208

Regenschirm farbwechselnd, für Kinder

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 39.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP