Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Puck Flaschenöffner, Hockey-Puck | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Weil es einfach die perfekte Kombination ist: Der ultimative Bieröffner für Bier- und Hockeyfans! 

Ein echter Hockey-Puck ist an sich ja schon ziemlich cool. Aber weisst du was? Dieser Puck öffnet zugleich auch noch dein Bier, wo auch immer du gerade bist. Der im echten Hockey-Puck integrierte Öffner ist der perfekte kleine Helfer für den Alltag und wird deine Freunde mit seiner Originalität überraschen. 

Produktinformationen:

  • Bier und Hockey zugleich: Eine wahre Traum-Kombo!
  • Einfaches Öffnen in Sekundenschnelle
  • Perfekt für Spieleabende mit Freunden
  • Orgininal Puck-Standardgrösse und Gewicht - Sie können damit spielen.
  • Kann auch als Untersetzer verwendet werden
  • Material: Gummi & Edelstahl
  • BPA-frei
  • Nur für die Handwäsche geeignet
  • Tiefe: 2,5 cm
  • Durchmesser: 7,6 cm
Artikelnummer: 39591

Puck Flaschenöffner Hockey-Puck

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 14.95

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP