Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Premium Gourmet Adventskalender, 24 x abwechs... | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

It’s taste time! Ganz besonders exquisite Überraschungen von ausgesuchten Manufakturen aus ganz Europa verstecken sich hinter jedem Türchen und begleiten alle Fans ausgefallener Gaumenfreuden durch die Vorweihnachtszeit. Ob süß oder salzig, sicher ist: Es geht überaus köstlich zu! 

Du bist ein echter Feinschmecker und liebst es, deinen Geschmackshorizont ständig zu erweitern? Und dann hast du auch noch grossen Spass an neuen Manufaktur-Produkten? Dann liegst du mit dem Premium Gourmet Adventskalender genau richtig. 24 aussergewöhnliche Leckereien und edle Kochprodukte werden dir Tag für Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sei gespannt auf deinen Premium Gourmet Adventskalender – und natürlich auch auf einige Manufakturen, die du ziemlich sicher noch nicht kennst. Das wird ein leckerer Advent!

Produktinformationen:

  • Jeden Tag etwas Neues: 24x abwechslungsreicher Genuss
  • Inhalt: Premium Produkte von hochwertigen Manufakturen aus ganz Europa zum Kochen, Verfeinern und Geniessen
  • vegetarisch
  • Inkl. Booklet mit Anregungen für Rezepte, Deko und Geschenke

Bitte beachten Sie, dass der Adventskalender gemäss unseren AGB vom Retourenrecht ausgeschlossen ist.

Artikelnummer: 41838

Premium Gourmet Adventskalender 24 x abwechslungsreicher Genuss

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 129.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP