Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Ich habe noch nie, Kartenspiel | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Wählen Sie hier ein unterhaltsames Kartenspiel ("Ich habe noch nie" / "Held oder Weichei" / "Wer im Raum?" / " Das sollte man doch wissen!") für den nächsten Gesellschaftsabend aus! Eignet sich ideal als Geschenk oder einfach als Mitbringsel.

Ich habe noch nie ist ein verrücktes, lustiges und absolut unterhaltsames Party- und Gesellschaftsspiel, das die erstaunlichsten Anekdoten, peinliche Ausrutscher sowie bislang gut gehütete Geheimnisse von Dir und Deinen Freunden ans Tageslicht bringt.

Das Spiel enthält mehr als 200 unerwartete, entlarvende, aber auch zum Nachdenken animierende Aussagen und ist ein hervorragendes Mittel, sowohl alte Freunde, wie auch neue Bekannte auf humorvolle Weise besser kennenzulernen. Zahlreiche Lacher sind garantiert und faszinierende Erlebnisse sowie “dunkle Geheimnisse” warten nur darauf, preisgegeben zu werden.

Produktinformationen:

  • für 2-10 Spieler
  • Altersangabe: von 16 - 99 Jahre
  • Format: 4.5 x 14.5 x 14.5 cm
Artikelnummer: 2702

Ich habe noch nie Kartenspiel

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 29.95

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP