Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Lomo La Sardina & Flash, Film Kamera, Splendor | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Begrüße die La Sardina 35mm Kamera, eine Weitwinkelkamera von Lomography im witzigen Design einer Sardinenbüchse.

Dieses coole Geschöpf aus dem Hause Lomography wurde speziell von Lomographen für Lomographen designt. Es ist superleicht zu handhaben und gibt dir dadurch die Möglichkeit deine Motive blitzschnell einzufangen. Die La Sardina verfügt über eine fantastische 22mm Weitwinkel Plastiklinse, einem MX Schalter und Rückspulknopf. Mehrfachbelichtungen waren noch nie so einfach! Einzigartiges, witziges Design mit zwei einfachen Fokuseinstellungen und einer Bulb Einstellung für Langzeitbelichtungen

Artikelnummer: 23349

Lomo La Sardina & Flash Film Kamera, Splendor

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 316.00 CHF 159.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP