Beschreibung
HĂ€ufige Fragen
Erlebnisberichte

Die Voyager ist ein Sonderedition der Fisheye No. 2 von Lomography. Farblich ist die Kleinbildkamera in zwei Lilatöne gehalten. 

Die Welt mit Fischaugen sehen, jetzt mit vielen zusätzlichen Features und noch schicker! Gehe mit Deinen 170° Fisheye Bildern an die Grenzen der Photographie. Die Fisheye 2.0 hat alles, was schon die erste Version zum Verkaufshit machte: und eine Menge mehr: Die wählbare Langzeitbelichtung ermöglicht noch stimmungsvollere Nachtaufnahmen, ganz ohne Blitz. Mit dem Standard-Blitzschuh bietet die Fisheye2 Deinem Colorsplash- oder normalen Aufsteck-Blitz einen soliden Sockel: für doppeltes oder buntes Blitzen! Ein aufsteckbarer Sucher zeigt nun die Fisheye-Perspektive 1:1! 

Ein "Schmankerl", nicht nur für hard-core Lomographen: die Mehrfach-Belichtungsfunktion für herrlich halluzinogene Bilder!!

Artikelnummer: 23301

Lomo Fisheye 2.0 Kompakt Film Kamera, Voayager

× Die von Ihnen gewĂ€hlte Auswahl ist nicht verfĂŒgbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 139.90 CHF 69.90
Ab CHF 100.- portofrei
14 Tage RĂŒckgaberecht
Jetzt bestellen, am Di 24.09. bei Ihnen!
Modell:
[bitte wÀhlen]
Anzahl
1

VSV Mitglied

Verband des Schweizerischen Versandhandels

TOP