Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Kühleimer, für kalte Getränke | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Und die Grillparty kann steigen! 

Das A und O für eine gelungene Party? Ganz genau: Genügend kalte Getränke. Falls dein Kühlschrank jedoch schon zum Bersten voll sein sollte, schaffen wir liebend gerne Abhilfe im angesagten Retro-Look. Mit dem nostalgischen Kühleimer, den du zuvor mit Eiswürfeln gefüllt hast, können sich deine Gäste ungeniert und jederzeit selbst mit erfrischend kalten Getränken versorgen. Der Eimer ist ein echter Hingucker und kümmert sich mit einem integrierten Flaschenöffner um alle Bedürfnisse deiner Gäste. Am Tragegriff lässt er sich zudem problemlos umplatzieren. Auf deine Gartenparty!

Produktinformationen:

  • Schriftzug: "Cold Drinks"
  • Masse: 17 x 32 x 20 cm
  • Material: Verzinktes Metall
Artikelnummer: 35531

Kühleimer für kalte Getränke

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 19.95

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP