Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Du und deine Gäste. Ein spannender Kriminalfall. Grenzenloser Spaß. Culinario Mortale® ist ein Krimi-Dinner für Zuhause. Als Gastgeber lädst du deine Freunde zu einem gemeinsamen Abendessen ein. Zusammen gilt es während des Essens einen mysteriösen Kriminalfall zu lösen.

Das Besondere dabei ist: Bei diesem Verbrechen schlüpfen du und deine Gäste in die Rollen der Hauptverdächtigen. Du als Gastgeber spielst dabei natürlich mit. Doch Vorsicht: Jeder Spieler hat seine eigenen dunklen Geheimnisse, die er am liebsten für sich behalten würde. Doch nur indem sich die Spieler untereinander austauschen und miteinander diskutieren, haben sie eine Chance den Mörder zu finden, der mit ihnen am Tisch sitzt.

Der alte Firmenpatriarch und reiche Unternehmer Anton Hagenberg hatte seine Kinder auf den herrschaftlichen Landsitz der Familie eingeladen, um seinen 70. Geburtstag zu feiern. Das große Festessen wurde serviert und der Abend versprach wunderschön zu werden …

Doch als Anton im Laufe der Nacht nach einem Schwächeanfall ins Krankenhaus gebracht werden musste, nahm der Geburtstag ein unschönes Ende. Der Grund für Antons Ohnmacht war eine lebensgefährliche Vergiftung. Einer der anwesenden Gäste hat versucht das reiche Familienoberhaupt zu ermorden.

Anton Hagenberg will diese Angelegenheit familienintern klären. Deshalb sind heute Abend alle Anwesenden erneut zusammen gekommen. Die Frage lautet: Was ist gestern Abend passiert? Wer hat versucht den alten Hagenberg umzubringen?

Produktinformationen:

  • Anzahl Spieler: 6-8 Spieler (3 weiblich, 5 männlich)
  • Spieldauer: 3-4 Stunden

Im Lieferumfang enthalten:

  • 1 Spielanleitung
  • 8 Spielhefte
  • 1 Ereignisheft (Prolog, Ereignisse, Auflösung)
  • 8 Namensschilder
  • 1 Support-Code
Artikelnummer: 24734

Krimi-Dinner Krimispiel für 6-8 Personen

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 37.90
Anzahl
1
Ab CHF 100.- portofrei
14 Tage Rückgaberecht
Jetzt bestellen, am Fr 22.03. bei Ihnen!

VSV Mitglied

Verband des Schweizerischen Versandhandels

TOP