Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Krimi-Dinner, Krimispiel für 5-8 Personen | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Du und deine Gäste. Ein spannender Kriminalfall. Grenzenloser Spaß. Culinario Mortale® ist ein Krimi-Dinner für Zuhause. Als Gastgeber lädst du deine Freunde zu einem gemeinsamen Abendessen ein. Zusammen gilt es während des Essens einen mysteriösen Kriminalfall zu lösen.

Das Besondere dabei ist: Bei diesem Verbrechen schlüpfen du und deine Gäste in die Rollen der Hauptverdächtigen. Du als Gastgeber spielst dabei natürlich mit. Doch Vorsicht: Jeder Spieler hat seine eigenen dunklen Geheimnisse, die er am liebsten für sich behalten würde. Doch nur indem sich die Spieler untereinander austauschen und miteinander diskutieren, haben sie eine Chance den Mörder zu finden, der mit ihnen am Tisch sitzt.

Willkommen in der schillernden Welt des Stadttheaters Markstadt! Alle Beteiligten haben lange auf diese Premiere hingearbeitet: Romeo und Julia von WilliamShakespeare. Der Abend begann vor ausverkauftem Haus und versprach erfolgreich zu werden …

Doch am Ende der Vorstellung geschah dann das Unglück: Julia nahm sich den Theaterdolch und stürzte sich mit theatralischer Geste in die offene Klinge. Das Publikum war begeistert von ihrem virtuosem Spiel. Doch als Julia blutüberströmt zusammen sackte, wurde auch dem Publikum klar, dass ihm hier eine wahre Tragödie gezeigt wurde. Jemand hatte den Theaterdolch gegen ein echtes Messer ausgetauscht.

Die später eintreffenden Rettungskräfte konnten nur noch Julias Tod feststellen. Die Frage lautet: Was ist passiert? Wer hat Julia auf so grausame Art ermordet?

Produktinformationen:

  • Anzahl Spieler: 5-8 Spieler (4 weiblich, 4 männlich)
  • Spieldauer: 3-4 Stunden

Im Lieferumfang enthalten:

  • 1 Spielanleitung
  • 8 Spielhefte
  • 1 Ereignisheft (Prolog, Ereignisse, Auflösung)
  • 8 Namensschilder
  • 1 Support-Code
Artikelnummer: 24732

Krimi-Dinner Krimispiel für 5-8 Personen

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 29.95

100 Tage Rückgaberecht
Jetzt bestellen, am Mo 01.04. bei Ihnen!
Modell:
[bitte wählen]
Anzahl
1
Krimi-Dinner
CHF 29.95
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP