Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Du und deine Gäste. Ein spannender Kriminalfall. Grenzenloser Spaß. Culinario Mortale® ist ein Krimi-Dinner für Zuhause. Als Gastgeber lädst du deine Freunde zu einem gemeinsamen Abendessen ein. Zusammen gilt es während des Essens einen mysteriösen Kriminalfall zu lösen.

Das Besondere dabei ist: Bei diesem Verbrechen schlüpfen du und deine Gäste in die Rollen der Hauptverdächtigen. Du als Gastgeber spielst dabei natürlich mit. Doch Vorsicht: Jeder Spieler hat seine eigenen dunklen Geheimnisse, die er am liebsten für sich behalten würde. Doch nur indem sich die Spieler untereinander austauschen und miteinander diskutieren, haben sie eine Chance den Mörder zu finden, der mit ihnen am Tisch sitzt.

Der gefeierte Starkoch Georg Menninger hatte wie jedes Jahr sein Nobelrestaurant in den Alpen geschlossen, um mit seiner Familie und seinen Angestellten im kleinen Kreis Silvester zu feiern.

Mit 63 Jahren wollte sich Georg zum neuen Jahr in den Ruhestand verabschieden. Deshalb hatte er angekündigt, an diesem Abend seinen Nachfolger bekanntzugeben. Seine Entscheidung wurde bereits mit Spannung erwartet.

Die beiden Köche Marcel und Henrik, die um Georgs Nachfolge konkurrierten, tischten ein beeindruckendes Vier-Gänge-Menü auf. Gemeinsam wurde ausgiebig gegessen und getrunken.

Doch als um Mitternacht am Horizont das Feuerwerk aus dem Dorf aufflackerte, lag der berühmte Koch tot auf der Terrasse seines Restaurants. Wie konnte diese Silvesterfeier nur so tödlich enden?

Wir haben das Spiel für Sie getestet.

Produktinformationen:

  • Anzahl Spieler: 5-7 Spieler (4 weiblich, 3 männlich)
  • Spieldauer: 3-4 Stunden

Im Lieferumfang enthalten:

  • 1 Spielanleitung
  • 7 Spielhefte
  • 1 Ereignisheft (Prolog, Ereignisse, Auflösung)
  • 7 Namensschilder
  • 1 Support-Code
Artikelnummer: 24733

Krimi-Dinner Krimispiel für 5-7 Personen

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 37.90
Anzahl
1
Ab CHF 100.- portofrei
14 Tage Rückgaberecht
Jetzt bestellen, am Di 24.07. bei Ihnen!

VSV Mitglied

Verband des Schweizerischen Versandhandels

TOP