Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Intelligente Knete, Super Skarabäus | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Auf den ersten Blick wirkt die Knete, Intelligente Knete Super Skarabäus, nicht speziell. Sobald Licht auf die Knete fällt, erscheinen, auf magische Weise, verschiedene Farben. Faszination garantiert!

Diese Knete Super Skarabäus von Intelligente Knete verzaubert durch unzählige Farben. Im Innern, wo kein Licht auf die Knete fällt, ist er ganz schwarz. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall schimmert die Knete in verschiedenen Farben, wie blau, lila und pink. Diese Knete lässt Sie staunen.

Nebst diesen coolen Special Effects hat die intelligente Knete aber noch eine weitere Eigenschaft: Kontinuierliches Kneten kann entspannend wirken und die Nerven beruhigen.

Ursprüngliche Eigenschaften der intelligenten Knete:

  • Sie dehnt sich wie Kaugummi
  • Sie springt wie ein Ball
  • Sie lässt sich wie Papier zerreisen
  • Sie zersplittert wie Porzellan
Artikelnummer: 2318


Intelligente Knete Super Skarabäus

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 22.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP