Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Holzbausteine Zoo, Hochstapler aufgepasst! | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Massive Holzbausteine sind mit niedlichen Zootieren bedruckt und zaubern eine tolle Zoolandschaft. 

Die Bausteine lassen sich gut greifen und fördern ganz nebenbei die Feinmotorik. Für den sicheren Transport werden die 50 Holzbausteine in einem Säckchen geliefert, welches sich in einer Papptrommel befindet. Dann mal lustiges Konstruieren!

Nebst der hohen Qualität spielt der Firma Smallfoot vor allem die Umweltfreundliche Herstellung der Produkte eine wichtige Rolle. Damit die Kinder von heute auch in vielen Jahren noch auf einer gesunden Erde leben können.

Produkteinformationen:

  • Einstiegsalter 3+
  • Teile: 50 Holzbausteine

 

Artikelnummer: 8346

Holzbausteine Zoo Hochstapler aufgepasst!

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 24.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP