Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Ein Herz, voller Leidenschaft | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Wöchentlich können beide Partner eine Aufgabe nehmen, um einander zu überraschen, zu entdecken und noch besser kennen zu lernen. Die Aufgaben sind zärtlich, intim und manchmal feurig; Sie fachen Eure gegenseitige Leidenschaft an. Leidenschaft die jeder sucht.

Das Herz voller Leidenschaft regt Liebespartner dazu an, die Initiative zu ergreifen und sich gegenseitig zu verwöhnen. Sie verwöhnt ihn, und er verwöhnt sie: so kommt man sich erotisch (noch) näher.

So funktioniert es: Die herzförmige Schachtel enthält 100 Papierröllchen: fünfzig rosa Röllchen für sie, fünfzig weisse für ihn. Abwechslend werden mit der Pinzette ein Röllchen aus dem Herz gepickt. Darauf zu finden sind 100 leidenschaftliche Aktivitäten. Auf diese Weise kann man fast ein Jahr lang zwei mal wöchentlich eine spannende Herausforderung angehen, zusammen ungezogene Nächte erleben und einander auf spielerische Weise erkunden. Beide Liebespartner bekommen die volle Aufmerksamkeit des anderen zu spüren.

Ein Beispiel einer rosafarbenen Aufgabe (für die Frau):

  • Reibe deine Brüste und deinen Bauch mit Massageöl ein und massiere damit die Schultern, den Rücken und den Po deines Freundes. Mit anderen Worten, schenke ihm eine echte Körper-an-Körper-Massage.

Ein Beispiel einer weissen Aufgabe (für den Mann):

  • Du erkundest nun den Körper deiner Partnerin. Streichele sinnlich mit einer Feder, den Fingernägeln, den Fingerspitzen oder mit der Zungenspitze über ihren ganzen Körper.
Artikelnummer: 4699

Ein Herz voller Leidenschaft

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 29.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP