Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Für frisch Vermehlte, Backen zu zweit | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Noch immer fällt ein wenig Reis aus dem Kragen? Und die Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben sind noch ganz frisch? Nun ist Zeit für Zweisamkeit! Und weil Liebe durch den Magen geht, gibt es hier viele wunderbare süße und herzhafte Backrezepte für zwei. So wird’s ein leckerer Start ins Glück!

Produktinformationen:

  • Verlag: Hölker Verlag
  • Aus der Reihe: Der kleine Küchenfreund
  • Seiten: 24
  • Format: 11,5 x 16 cm
  • Einband: Einband aus Strukturpapier mit Hoch- und Folienprägung
Artikelnummer: 7560

Für frisch Vermehlte Backen zu zweit

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 4.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP