Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Eine verrückte Welt 2, Wahres und kuriose Fakten | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Krasse, kuriose, verrückte und allesamt wahre Geschichten rund um die Welt! 

Noch mehr unglaubliche Geschichten! Die zweite Version des erfolgreichen Gesellschaftsspiels "Eine verrückte Welt"!

Eine verrückte Welt 1 war schon ein gelungenes Spiel, doch mit der 2. Version wird alles noch spannender, kreativer und unterhaltsamer!

Ein Spiel für eine gute Runde,  die sich für krasse, wahre Geschichten aus alles Welt interessieren!

Alles was es bracuht ist Fantasie, kreatives Denkvermögen und gesunden Menschenverstand.

 

 

Artikelnummer: 5943

Eine verrückte Welt 2 Wahres und kuriose Fakten

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 24.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP