Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Duschvorhang Waschmaschine, 180 x 180 cm | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Das Waschmaschinen Highlight Ihres Badezimmers.

In einer guten Waschmaschine wird alles schön sauber. Egal ob bei 30, 40 oder 60 Grad, sämtliche Wäsche, Schuhe und manchmal auch Geldscheine werden blitzeblank von diesem Wunder der Technik in minutenschnelle gereinigt. Da stellt sich uns doch gleich die Frage, warum reinigen wir uns eigentlich immer noch “von Hand”? Dank diesem tollen Duschvorhang lassen wir uns zukünftig auch maschinell reinigen. Nur eine Bitte: Verzichten Sie bitte uns zuliebe auf das Kochprogramm und auf das finale schleudern!

Produktinformationen:

  • Waschmaschine Duschvorhang
  • Inkl. Ringe zur Befestigung sind enthalten
  • Masse: 180 x 180 cm
  • Material: Polyester, das Fenster ist aus PVC
  • Das lustige Highlight in jedem Badezimmer
Artikelnummer: 6686

Duschvorhang Waschmaschine 180 x 180 cm

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 37.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP