Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Der Bauernhof, Wieso? Weshalb? Warum? | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Wo kommt die Milch her? Wie kommt ein Küken zur Welt? Und was macht der Bauer am Sonntag? Ein Besuch auf dem Bauernhof bei dem schon kleine Kinder viel Wissenswertes erfahren und hinter Klappen entdecken können.

Sogar sonntags muss der Bauer raus - seine Tiere haben Hunger! In direkter Ansprache werden Kinder eingeladen, sich auf einem Hof umzuschauen. Doch nicht nur um die Tiere muss der Bauer sich kümmern, auch auf dem Feld hat er viel zu tun. Was dort alles wächst und was daraus gemacht wird, wird im Hofladen verkauft. In einem kleinen Spiel können Tierbezeichnungen erlernt werden.

Produktinformationen:

  • Inhalt: Mit Klappen
  • Alter: ab 2
  • Seitenzahl: 16
  • Format: 18 x 19,7 cm
Artikelnummer: 10343

Der Bauernhof Wieso? Weshalb? Warum?

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 15.90 CHF 7.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP