Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Das verrückte Labyrinth, von Ravensburger | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte
Wer schiebt, der hat's - Geister und Schatz!
Hier verbergen sich Schätze, Gespenster und allerlei Getier. In diesem Irrgarten ist ständig was im Gange, da verschiebt man Gänge, da verwandeln sich Wände. Wer schiebt, der hat's - Geister und Schatz.

In diesem Irrgarten ist ständig was im Gange. Nicht nur, dass sich Schätze, Geister und allerlei Getier verbergen, hier hat jeder heimlich was zu suchen. Da verschiebt man Gänge, da verwandeln sich Wände. Wo eben noch ein Weg war, wird man glatt an die Wand gespielt. Und wo gerade eine Trennwand war, schiebt einer geschickt den Weg zum Ziel frei.

Produktinformationen:

  • Inhalt: 1 Spielplan mit 16 festen Gängen, 34 lose Gänge-Karten, 24 Geheimniskarten, 4 detaillierte Kunststofffiguren (Hexe, Zauberer, Prinzessin und Zauberlehrling)
  • Alter: 7-99
  • Spieleranzahl: 2-4
  • Spieldauer: 20-30 Minuten
Artikelnummer: 9053

Das verrückte Labyrinth von Ravensburger

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 34.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP