Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Bootie , Anal Toy Violet | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Der BOOTIE ist das kleinste Analplug der FUN FACTORY aus 100% medizinischen Silikon, der sich auf Grund seiner zierlichen Größe besonders für die ersten analen Gehversuche eignet, aber auch Kennern Freude bereiten wird. 

 

Seine gebogene Form massiert beim Mann sanft die Prostata und Frauen verschafft er ein angenehmes Gefühl des Ausgefülltseins – auch beim Sex. 

BOOTIE ist am oberen Ende so abgerundet dass er besonders gut eingeführt werden kann. Das abschließende Ende wird wiederum so breit, dass der Kleine nicht versehentlich in den Anus gelangen kann. Seine Form sorgt dafür dass er wie von selbst an Ort und Stelle verweilt – und das gerne auch mal etwas länger.

BOOTIE bietet das perfekte Training als Vorbereitung für eine neue Sexspielart. Oder er dient ganz unkompliziert als zusätzliche erotische Stimulation beim erotischen tête-à-tête – auf die man nicht mehr verzichten möchte.

Details:

  • Der kleine anale Freudenspender
  • Für Neueinsteiger und Kenner
  • Abgestimmt auf Männer und Frauen 
  • Idealer Tragekomfort auch im Alltag
  • Diskret unter der Kleidung tragbar
  • Die perfekte Härte und hohe Flexibilität
  • Extrem strapazierfähig
  • Ergonomischer Rückhalt, der keinerlei erogene Zonen verdeckt und doch sicheren Tragekomfort erlaubt
  • 100% medizinisches Silikon: körperverträglich und geruchsneutral
  • Wasserfest
  • Leicht zu reinigen mit TOYCLEANER oder Wasser und milder Seife
  • Made in Germany
  • Größe 7,5 cm, Ø 2,7 cm
  • In Schwarz oder Violett

 

Artikelnummer: 13750

Bootie Anal Toy Violet

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 24.90 CHF 19.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP