Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Body Pulver , Shunga Honey | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Body Pulver - Shunga Honey

Gehörst Du auch zu den Frauen, die ihrem Liebsten Spitznamen wie „Süßer“ oder „Honey“ verpassen? Dann solltest Du diesen Namen mal etwas Wahrhaftigkeit einhauchen. Mit den leckeren Körperpudern von Shunga ist das kein Problem. Damit machst Du aus Deinem „Honey“ ganz schnell ein honigsüßes Dessert, das regelrecht zum Schlemmen einlädt.

Mit dem Federpinsel einfach etwas Puder auf ausgewählte Körperstellen aufpinseln und schon heißt es: Lass „Ihn“ Dir schmecken!

Details:

  • Größe: 228 g
  • Gewicht: 350 g
Artikelnummer: 14269

Body Pulver Shunga Honey

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 34.90 CHF 17.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP