Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Bnaughty Premium Unleashed, Massagegerät für ... | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Der Bnaughty Premium Unleashd ist eines der beliebtesten und vielseitigsten Spielzeuge von Bswish. 

2012 wurde der Bnaughty Premium Unleasehd für den „Best New Luxury Product“ – Preis bei den „O“ Wards nominiert und er verbindet Originalität mit Kreativität. Mit seinen sieben Funktionen ist das ferngesteuerte Ei-Massagegerät perfekt für Paarspiele. Das Ei verfügt über einen kegelförmigen, leicht spitzen Kopf, der dafür sorgt, dass alle erogenen Stellen befriedigt werden können. Es wirkt wahre Wunder an der Klitoris, den Brustwarzen, der Penisspitze, dem Damm und dem Hintern. Das Ei ist mit einer Kordel zum einfachen Zurückholen ausgestattet.

Artikelnummer: 13916


Bnaughty Premium Unleashed Massagegerät für Paarspiele

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 99.90 CHF 79.90

Kauf auf Rechnung
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung

Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP