Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Bier Holster, Espresso Braun | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Das Bier Holster "Klassik" ist ein absolutes Muss für echte Männer. Endlich bleiben die Hände frei und Mann kann sein Bier wie ein echter Cowboy aus dem Holster ziehen.

Der praktische Getränkehalter wird lässig an der Hüfte getragen und bietet einer Flasche oder Dose (bis 0,5 Liter) Platz. Einfach die Schlaufe des Holsters über einen vorhandenen Gürtel (bis ca. 4 cm Breite) ziehen und los geht’s!
 
Dank seiner soliden Verarbeitung aus echtem Leder mit wasserabweisender Oberfläche, Metallnieten und Nylonfäden ist der espresso-braune Bier Holster ein absolut hochwertiges Männergeschenk. Mein Bier oder dein Bier? Diese Frage stellt sich ab sofort gar nicht mehr, denn dank des Bier Holsters trägt man seine Flasche jetzt immer bei sich.
 
Wer beim Junggesellenabschied für gute Laune sorgen will, stattet am besten die ganze Meute mit diesem genialen Bier Holster aus. Und auch beim Heimwerken ist so ein Flaschenhalter ein erfreuliches Hilfsmittel. Mit einem gekühlten Getränk an der Hüfte arbeitet es sich erheblich angenehmer.
Artikelnummer: 7446

Bier Holster Espresso Braun

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 27.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP