Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Becher, "Schön wär's" | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Schön wär's, wenn's schön wär!

Sehnsuchtsvoll nach den guten Zeiten schmachten? Kannst du machen, aber seien wir mal ehrlich: Deine Tage sind gezählt und schöner wird´s nicht. Zum Glück gibt es jetzt aus feinstem Porzellan keinen schnöden Coffee-to-go-Becher, sondern bestdesignten Kaffeegenuss in mattschwarz. Ob bei der Arbeit, unterwegs oder in der Schule, sag, was Sache ist. Mal laut, mal leise, aber immer superedel in Pechkeks-Manier. Liegt formschön in der Hand und der Gummideckel mit Verschlusskappe sorgt für tröpfelfreies Trinken.

Produktinformationen:

  • Inhalt: 0.3 Liter
  • Material: Porzellan
  • Gummideckel mit Verschlusskappe
  • spülmaschinenfest
Artikelnummer: 23449

Becher "Schön wär's"

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 34.90 CHF 19.90

100 Tage Rückgaberecht
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung
Voll und ganz CO2-kompensiert!


«PRO CLIMA»-VERSAND 

Voll und ganz CO2-kompensiert!


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP