Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Bbold Premium , Der intensive Klitorismassager | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Der Bbold ist ein Massagegerät mit 7-Funktionen und einem Klitoris-Schaft, sodass er für die direkte oder indirekte Stimulation der Klitoris und Brustwarzen geeignet ist.

Das Massagegerät ist für die traditionelle und äusserliche Verwendung konzipiert. Seine schlanke Form liefert intensives Vergnügen für diskrete Freude und dies kann auch mit anderen Begeisterten geteilt werden. Er kann leicht beim Sex zwischen beiden Körper platziert werden, um die weibliche Klitoris zu stimulieren oder er kann verwendet werden, um den Schaft, den Peniskopf und den Hoden zu stimulieren.

Artikelnummer: 13911


Bbold Premium Der intensive Klitorismassager

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 99.90 CHF 79.90

Kauf auf Rechnung
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung

Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP