Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Anhänger Medaillon, von Philippi, personalisi... | geschenkparadies.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Tragen Sie die wichtigsten Menschen immer bei sich - mit dem personalisierbaren Schlüselanhänger "Medaillon"!

Es ist ein gutes Gefühl, seine Liebsten immer bei sich zu wissen. Der personalisierte Schlüsselanhänger "Medaillon" von Philippi macht dies möglich. Klappt man ihn auf, können zwei Fotos integriert werden, die einem bei Bedarf immer anlächeln. Das Gehäuse verfügt über eine hochglanzpolierte Oberfläche und die Frontseite kann durch eine Gravur mit bis zu 12 Zeichen personalisiert werden. Der runde Anhänger hat eine gute Grösse und ist rund, so findet er immer einen Platz am Schlüsselbund oder in der Handtasche. Als Klassiker schlechthin kommt er nicht nur innerhalb der Familie gut an, sondern bereitet auch Freunden und Bekannten eine grosse Freude.

  • Material: Nickel, hochglanzpoliert
  • Veredelung: Gravur
Artikelnummer: 4220

Anhänger Medaillon von Philippi, personalisierbar

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 49.90

Kauf auf Rechnung
Dieser Artikel ist momentan ausverkauft und steht leider nicht mehr zu diesem Preis zur Verfügung

Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP